Mo., 08. März

|

Zoom

Online: Betreute Darmsanierung

Möchtest du nach dem Winter gereinigt und gestärkt in den Frühling starten? Dann mach mit bei unserer 30-tägigen begleiteten Darmsanierung.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Online: Betreute Darmsanierung

Zeit & Ort

08. März 2021, 08:00

Zoom

Über die Veranstaltung

Wir starten am 8. März 2021.

In den ersten 20 Tagen reinigen wir unseren Körper ganz schonend von Toxinen, Medikamentenrückständen, Schwermetallen, Microplastik, uner-wünschten Pilzen und Parasiten. In den letzten 10 Tagen werden wir dann eine gesunde, gestärkte Darmflora aufgebauen.

Du kannst die Kur ohne Einschränkungen in deinem Alltag durchführen, ich begleite Dich während diesen 30 Tagen, gebe dir Tipps, Anregungen und bin für jegliche Fragen offen. Wir werden uns über einen WhatsApp Chat austauschen und du hast Zugriff auf eine umfangreiche Rezeptdatenbank mit optimalen Rezepten für diese Kur.

Damit wir alle gleichzeitig starten können, melde dich bitte bald bei mir, so haben wir genügend Zeit um zu besprechen ob du vorgängig eine individuelle Vorbereitung brauchst.

Hast du Fragen?

Karin Scholtke, +41 78 857 64 26, karin@scholtke.ch

Diese Veranstaltung teilen