Sa., 11. Sept.

|

Zeitraum Sarnen

Zellgesundheit mit ätherischen Ölen

In diesem Kurs lernst Du, was es heisst bis tief in die Zelle gesund zu sein. Was braucht dein Körper damit er gut funktionieren und gesund sein kann?

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Zellgesundheit mit ätherischen Ölen

Zeit & Ort

11. Sept. 2021, 09:30 – 12:30

Zeitraum Sarnen, Freiteilmattlistrasse 50, 6060 Sarnen, Schweiz

Über die Veranstaltung

Unser Körper ist ein Wunderwerk, wir dürfen wieder lernen ihm zu vertrauen und alle Ressourcen zur Verfügung zu stellen die er braucht, damit er einwandfrei funktionieren kann.

Mit den ätherischen Ölen von doTERRA haben wir die Kraft der Natur, welche uns auf allen Ebenen unterstützt. Hier lernst Du ein weiteres Tool kennen, wie Du die Öle zur Gesundheit deiner Zellen mit sogenannten „Protokollen" anwenden kannst.

Du lernst diese Anwendung theoretisch kennen und praktisch anwenden.

Kursleitung Andrea Steffen

Kosten CHF 60.00 inkl Material

Diese Veranstaltung teilen